Samstag, 26. Januar 2013

Ungelesen/ List of unread books


Hey folks...

Heute möchte ich euch mal den Stapel meiner ungelesenen Bücher zeigen. Ich habe in letzter Zeit recht viel gelesen, die beiden Amor-Bücher und ein Psychothriller von Michael Robotham "Dein Wille geschehe". Ein sehr gutes Buch übrigens. Durch eine Arbeitskollegin bin ich aufmerksam auf  Psychothriller bzw. Thriller geworden. Mein erster Thriller war "Blutmale" von Tess Gerritsen. So hat mir meine Arbeitskollegin ein paar Bücher ausgeliehen die ich jetzt alle noch lesen möchte:

1. Karin Slaughter - Gottlos
2. Karin Slaughter - Dreh dich nicht um
3. Tess Gerritsen - Die Chirurgin
4. Tess Gerritsen - Roter Engel
5. Lisa Unger - Für immer sollst du schweigen
6. Mari Jungstedt - Näher als du denkst

Ich mag es wenn der Stapel immer kleiner wird. Ich lasse mir dabei natürlich Zeit, manchmal habe ich auch einfach keine Lust viel zu lesen dann lasse ich es sein. Natürlich habe ich auch eine Amazon Wunschliste die unendlich ist. Aber zur Zeit werde ich mir keine neuen kaufen sondern die die ich hier hab erst zulesen, bevor ich mir neue kaufe. Welche Ungelesenen Bücher stehen bei euch den so rum? Welche wollt ihr unbedingt noch lesen?

L*

2 Kommentare:

  1. ich kauf mir auch immer wieder bücher und finde es schrecklich, wenn ich sie nicht lese und sie im regal verschwinden! mein stapel ist zur zeit auch in etwa so hoch wie der deine, keine ahnung, ich liebe lesen, kann es aber nicht immer, aber wenn... dann les ich wie eine maschine :D

    AntwortenLöschen
  2. hach von so nem stapel ungelesener bücher könnt ich nur träumen im moment *.* ich find der hat die perfekt menge!bis zum ende des jahres soll meiner auch so aussehen, bin momentan allerdings bei etwa 50 :D xx

    AntwortenLöschen