Donnerstag, 31. Januar 2013

Black Jack with Jack Black


 Hey Folks...
Heute habe ich nach langer langer Zeit wieder mal ein Outfit für euch. Ich habe die Bluse bei H&M gesehen und dachte, dass man sie perfekt zu ner schwarzen Hose kombinieren kann. Die Frisur ist zur Zeit mein all time favorite, sie ist total einfach zu machen, denn unter der Haarpracht versteckt sich ein Duttkissen (Ich glaube 1,50€ bei Primark). Und das Highlight dieses Outfit ist meine neue Lieblingstasche. Sie sieht der Cambridge Satchel ähnlich aber ich habe sie für ein Bruchteil des Original Preises ergattert. Außerdem habe ich seit ungefähr ner Woche Kontaktlinsen und bin echt begeistert davon.






Blouse- H&M  Trousers- Veromoda   Bag- C&A

L*

4 Kommentare:

  1. Love it! Love the outfit and the pics. are amazing! xx

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht richtig cool aus :)
    vor allem mit der Spielkarte!

    AntwortenLöschen
  3. Die Foto-Idee mit der Karte ist gut ! :)))

    Meine Liebe, ich verlose auf meinem Blog gerade einen Zalando-Gutschein. Vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo ich habe dich getaggt ^^ Wäre cool, wenn du mitmachst :) --> http://traumwunderland.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt-yaaaay.html

    AntwortenLöschen