Sonntag, 13. Januar 2013

Mein Lieblings Frühstück/ My favorite breakfast


Hey Folks..
Heute möchte ich euch mein selbstgemachtes Knuspermüsli vorstellen. Ich habe das Rezept aus einer Zeitschrift. Es ist super einfach zu machen und schmeckt dabei super lecker.
Ihr braucht:
- 500gr kernige Haferflocken
-100ml Haselnussöl
-100ml  Honig
- 50gr getrocknete Mango oder Aprikose
- zudem habe ich noch ein paar Weizenpops reingetan

Die Haferflocken mit dem Öl und dem Honig vermischen, auf ein Blech verteilen und bei 200°C (Ober-Unterhitze) 180°C (Heissluft) zehn Minuten rösten.
Danach das Müsli abkühlen lassen und zum Schluss mit den anderen Zutaten vermischen.

Ich esse mein Müsli am liebsten mit Joghurt und Früchten.



Today I introduce you my favorite breakfast. It's selfmade granola.
You need:
- 500gr oat flakes
- 100 ml Hazelnut oil
- 100ml honey
-50gr sun-dried fruit I used Mango 

Mix the oat flakes with the oil and the honey. Put it on plate and roast it for about 10 min. Now mix it with the fruits. 
I like to eat it with Joghurt and fresh fruits.


Ich hoffe es schmeckt euch so gut wie mir. 

L*

2 Kommentare: