Sonntag, 6. Januar 2013

New in: Flohmarktschnäppchen

Hey Folks...

Heute morgen in aller frühe war ich auf unserem monatlichen Trödelmarkt. Ich nehme mir immer vor hinzugehen aber meistens habe ich keine Lust Sonntagmorgens früh aufzustehen um früh da zusein. Aber heute habe ich mich aufgerafft und bin hingegangen. Und es hat sich gelohnt.


Glas 3€, Bambi 5€

jeweils 2€ / both 2€

Rahmen 2€/ Frame 2€

Today I went to a Vintage-Market, and I got some beautiful stuff as you can see above!

L*

5 Kommentare:

  1. das geschirr ist wunderbar! manchmal lohnt sich das frühe aufstehen einfach und es muss einfach sein, je früher am flohmarkt, desto mehr flohmarkt-stimmung. bei mir ist das zumindest so :)

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte ich antworte lieber hier weil ich das von mir kenne: man stellt auf nem blog ne frage, vergisst aber da wieder nachzuschauen ;) laaange rede kurzer sinn: mein samtrock ist von monki :)

    und ohh da hast du echt schöne sachen gefunden!gerade so tolle teesets *.* und das glas!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich antworte einfach mal nochmal hier ;)
    oh jaaaa das ende von pandemonium, da dachte ich mir auch nur so woaah! ich wusste zwar leider (danke spoiler menschen im internet) das "es passieren wird" aber nicht so und vor allem nicht so heftig. und dann ist das buch auch noch zu ende :D oh man!

    mh also für 400 seiten brauch ich plus minus 5 stunden denk ich...kommt aber auf das buch drauf an, wie spannend es ist undso :)
    du?
    xx

    AntwortenLöschen