Samstag, 15. Dezember 2012

Dear Santa


Hey folks...

Wer kennt das nicht, man sieht etwas und denkt sich "das hätt ich  gerne" so ging es mir letztens als ich in der Stadt bei TKMAXX war und dieses süße Pie-Making-Set von Jamie Oliver gesehen habe. Das zweite was ich mir zu Weihnachten wünsche ist das Album von Mumford & Sons welche ich durch Zufall entdeckte. Schon lange auf meiner Amazon Wunschliste ist das Buch "Delirium", ich glaube es ist sogar eine Triologie. Die Uhr gefällt mir auch schon lange, immer wenn ich bei Urban Outfitters bin überlege ich mir immer ob ich sie mir kaufen soll. Zuletzt ist auf meiner Wunschliste noch das Eau the toilette EVEROSE von Jill Sander.

Here is my Christmas Wishlist. You all might know this feeling when you see something and you think " I have to get it". I felt the same when I saw this cute little Pie-Making-Set by Jamie Oliver.    My Second wish is the Album Babel by Munford & Sons. This Book is on my Amazon Wishlist for ages, can't wait to read it. The watch is from Urban Outfitters and I always want to buy it. Last but not least I would like to have this amazing eau the toilette EVEROSE by Jill Sander,

Wünsche euch ein Schönes Wochenende..
L*

1 Kommentar:

  1. wunderschöne wishlist :) delirium ist der hammer, der schreibstil war wirklich toll *.* hab hier grad sogar noch teil 2 ungelesen von der bücherei rumliegen... mumford and sons - YAY! wunderschöne gesegnete feiertage! xx

    AntwortenLöschen