Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent: DIY Adventskranz.


Hey Folks...
Ich habe mir vorgenommen euch jeden Sonntag im Advent ein kleines DIY zu zeigen. Heute habe ich für euch eine kleine Idee wie man einen Advents"kranz" ganz einfach selbst machen kann. Ih persönlich finde richtige Kränze langweilig so habe ich mir überlegt einfach meine eigene Version  eines Adventskranz zu machen.


Was ihr braucht:
- ein Brett/Tablett oder sonst irgendwas vorauf ihr eure Kerzen stellen könnt
- natürlich vier Kerzen, ich habe diese rustikalen genommen weil ich die schöner finde
- diverses Deko Material, ich habe vorwiegend Naturmaterialien genommen weil ich eine Art Wald Thema machen wollte
- außerdem habe ich vier Schleichtiere gekauft um dem Kranz eine individuelle Note zu verleihen

Wie ihr das anordnet ist euch überlassen. Ich gebe euch nur einen Tipp, da der Kranz vorwiegend aus Holz ist, habe ich mit Alufolie eine art Wachsauffangschale gebastelt, da ich vergessen hab so etwas zu kaufen. Ich will ja nicht das meine Wohnung in Flamme steht.





1 Kommentar:

  1. this is such a cute idea, i love the little deer and squirrel figurines you've put in there - it's like a little forest. :)

    AntwortenLöschen