Samstag, 1. Dezember 2012

11 Blogs, 11 Questions, 11 Facts


Oh es tut mir soo leid, eigentlich sollte dieser Post schon viel viel früher online gehen aber ich habe es leider irgendwie verbummelt. Da ich im Dezember viele DIY sachen für euch habe blieb dieser Post irgendwie unberührt so habe ich ihn schon fast vergessen. Aber nun endlich habe ich es geschafft ihn fertig zu machen :). Die liebe Amelie von Schwesterherzen hat mich netter weise getagged.


11 Blogs, 11 Questions, 11 Facts' funktioniert so:
1. Die getaggte Person schreibt 11 Fakten über sich selber auf
2. Die 11 gestellten Fragen müssen beantwortet werden
3. Man denkt sich 11 neue Fragen aus
4. ...nominiert 11 folgende Blogs mit weniger als 300 Lesern.


11 Fakten über mich:

- das L* steht für Lena
- Ich bin ein absoluter Vogelliebhaber, auf Stoff und Papier, aus Porzellan aber am liebsten in echt -
- Ich bin BVB Fan und liebe es ins Stadion zu gehen -
- Ich bin echt untalentiert was das Basteln angeht -
- Von Beruf bin ich Erzieherin, und liebe meine Arbeit über alles -
- Ich lese durschnittlich 2 Bücher im Monat manchmal auch 3 -
- Ich esse kein Schweinefleisch -
- Meine Lieblingsserien sind zurzeit Dexter und Suburgatory -
- Ich seh jünger aus als ich bin (leider) -
- Frankfurt ist meine Lieblingsstadt -
- einmal im Monat gönne ich mir ein Wellness Tag in einer Therme -

11 Fragen von Schwesterherzen:

Welches Kleidungsstück aus deinem Schrank magst du am liebsten und warum?
Meine Azteken-Leggings von Urban Outfitters, sie ist einfach bequem. Ich habe sie dieses Frühjahr in England gekauft.

Wie heißen deine drei Lieblingsblogs?
Herz&Blut,  Herzrot und Schwesterherzen, sind aber definitiv mehr. 

Was war der Grund dafür, dass du deinen Blog eröffnet hast?
Ich hab schon immer verschiedene Blogs verfolgt, aber letztendlich bekam ich den Mut als ich den Blog von der lieben Jules entdeckt habe. Sie ist einfach großartig

Welches Reiseziel willst du auf jeden Fall noch besuchen?
England, ich habe in der nähe von Eastbourne gearbeitet und möchte da gerne wieder einmal hin. 

Mit welcher Kamera fotografierst du?
Nikon D40 schon ein älteres Modell, ich bräuchte auch dringend ein neues Objektiv das 55mm-18mm gibt so langsam den Geist auf.

Was ist/war dein meistgehasstes Schulfach?
Chemie!

Was isst du am liebsten?
Da gibts viel, am liebsten mag ich Pasta.

Wie heißt dein Lieblingsbuch und um was geht es?
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Ich habe hier eine Rezession über das Buch geschrieben.

Welche Wünsche hast du für Weihnachten?
Ich habe keinen speziellen Wunsch. Ich möchte einfach nur das es allen gut geht.

Welches Lied geht dir in der letzten Zeit nicht mehr aus dem Kopf, wie heißt dein Lieblingslied?
Marina and the Diamonds - How to be a Heartbreaker

Wo kaufst du am liebsten ein?
Urban Outfitters, Primark, Topshop, H&M, Veromoda

Meine 11 Fragen an dich:

1. Was ist dein Herzenswunsch?
2. Was ist deine Lieblingsserie?
3. Worüber bloggst du am liebesten?
4. Wenn du jemand anderes sein könntest, wer wäre das?
5. Was ist dein Lieblingsladen?
6. 5 Kosmetikprodukte ohne die du nicht kannst.
7. Welche Jahreszeit ist deine liebste, und warum?
8. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
9. Habt ihr Tattoos/Piercings wenn ja was und wo?
10. Wer ist deine Lieblingsband?
11. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten und warum?

Ich hab leider nur 3 Leute die ich tagge, sorry, 
Ich tagge:
 herzrot
head a n d heart
Ein Löffelchen voll Zucker




    3 Kommentare: