Samstag, 10. November 2012

Delicious!


Hey folks..

Heute habe ich mal ein kleines Rezept für euch, es ist wirklich einfach und super lecker.
Ich liebe Ziegenkäse deshalb habe ich verzweifelt ein Rezept gesucht das nach meinem Geschmack ist.

Ihr braucht für 4 Tartes:
 - fertigen Blätterteig
- 2-3 Tomaten
- 4 ca. 1cm dicke Ziegenkäse Scheiben (ich hab Ziegenfrischkäse verwendet da dieser milder ist)
- 1 halbe Zwiebel 
- etwas Balsamico Essig
- 1 EL Honig

Den Blätterteig in vier gleichmäßige Quadrate schneiden die ecken circa einen cm einklappen. Dies dann bei 180 Grad Umluft und bei 200 Grad Ober-Unterhitze 7 Minuten vor backen. In der Zwischenzeit Tomaten und Zwiebel in Würfel schneiden und andünste. Mit Balsamico Essig ablöschen und 2 Minuten köcheln lassen und mit Honig und Salz und Pfeffer abschmecken. Die Tomaten auf die vor gebackenen Tartes verteilen und eine Scheibe Ziegenkäse darauf legen, mit etwas Honig beträufeln und im Ofen fertig backen. 

L*


5 Kommentare:

  1. danke für deinen süßen Kommentar (:
    das sieht echt mega lecker aus :O
    ich mag ziegenkäse eigentlich nicht so aber man kann das bestimmt auch mit Feta machen (:

    AntwortenLöschen
  2. I swear everything is made better if you just put a load of cheese in it. This looks amazing.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wahnsinnig lecker aus, dass ich mich gerade ärger, dass ich die Zutaten nicht im Haus habe um es direkt auszuprobieren!

    Muss ich unbedingt nachkochen!

    liebe Grüße
    Alex, die sich freut, dass du beim Topfgucker dabei bist :)

    AntwortenLöschen