Montag, 12. November 2012

It's getting cold outside...

Pictures from: http://www.fashiolista.com/
Hey Folks...
Eine kleine Wunschliste.
Der Winter ist im anmarsch, hier habe ich via Fashiolista wunderschöne Dinge gefunden die prima in die kalte Jahreszeit passen. Ich liebe diese übergroßen Strickpullover sie sind einfach so schön kuschelig leider habe ich noch keine schönen bei H&M oder sonst wo gesehen. Ein Schal, Handschuhe und Mütze dürfen nicht fehlen. Ich mag Snoods sie sind einfach praktisch ich hab einige aber in dieser Farbe habe ich noch keinen. Ich bin auf der suche nach schönen schmalen Stiefel. Ich besitze zwar schon welche in dunkel braun, aber möchte welche in einem helleren braun haben.  

Winter is coming and it's getting colder. Via Fahiolista I found some pretty things which perfectly fit into the cold season. I love those oversize jumper, they are so cosy. A scarf, gloves and a hat are necessary. I love snoods they are so nice and handy. I love those boots, I already have dark brown boots.

L*

2 Kommentare:

  1. love it!
    http://theartist-mona.blogspot.com.es/2012/11/denimandgrey.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis sehen soo kuschelig aus<3
    Am liebsten hätte ich den beigen oben rechts!! Wunderschön!!

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen