Sonntag, 4. November 2012

I heard: Lewis Watson

Bildquelle: http://www.lewiswatsonmusic.com/

Hey Folks...
Ich weiss ist schon wieder viel zu lange her das ich gepostet hab, aber ich hab momentan wenig Zeit.
Aber ich möchte euch heute einen Musiker ans Herz legen den ich wirklich sehr mag.
Lewis Watson fing mit YouTube videos an, in denen er unteranderem Ed Sheeran und Bon Iver coverte. Ich stieß durch zufall auf ihn als ich nach Bon Iver songs suchte.
Er ist zwanzig und kommt aus Oxford,mit seinem britischen Akzent und seinen Humor verzaubert er seine Fans. Die Musik ist akkustisch und wirkt sehr authentisch.
Seine Texte schreibt er selbst, sie sind sehr gefühlvoll und echt echt traurig. Man kann sich darin verlieren.
Alle die Bon Iver, Ed Sheeran und Ben Howard mögen könnte Lewis gefallen.

Seine beiden EP's "it's got four sad songs on it btw" und "another four sad songs" sind bei Itunes erhältlich.

I know it's been a while since I post somthing over here but I am very busy. But today I want to tell you about a musician who I really appreciate. 
Lewis Watson started with YouTube videos of Ed Sheeran and Bon Iver covers. I found him while I was searching for Bon Iver songs on YouTube.
He's twenty years old and from Oxford, with his british accent and his humour he is loved by his fans.
His music is simple and sad but wonderful, the lyrics are sad an full of soul.

Vieleicht gefällt er euch auch so gut wie mir.

 


L*

3 Kommentare:

  1. wow hammer stimme *.*


    ahh und der ort sagt mir sogar was :) war zwar noch nicht da aber heyhoo :D
    jaa ryan air und germanwings haben echt sehr gute preise find ich!ach ich will wieder zurüüüüück :D
    xx

    AntwortenLöschen