Samstag, 29. Dezember 2012

100/ who killed bambi?

Hey Folks...
Mein letzter Post ist schon etwas länger her, aber heute hab ich einen kleinen Post für euch. Ich finde es blöd wenn leute ihre Weihnachtsgeschenke posten, deshalb habe ich mir was anderes überlegt was aber indirekt mit meinem Weihnachtsgeschenk zu tun hat. Der Herr und ich haben uns ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk gemacht und zwar ein neues Objektiv und zwar das AF-S MICRO NIKKOR 40mm 1:2.8G. Und ich muss sagen ich liebe es. 

My boyfriend and I made us a little christmas present a new lens for our Nikon D40. It's the AF-S MICRO NIKKOR 40mm 1:2.8G and it's perfekt.





L*

4 Kommentare:

  1. Gosh I wish I had your photography skills. These photos are absolutely darling, soft and thoroughly aesthetically pleasing!

    http://oflambsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder.
    Tolles Weihnachtsgeschenk.
    Wunderschöne Tasse!
    Und hübsches Rehlein. <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, ich wohne in Stuttgart, dh FFM war immer am nächsten und nun eben Karlsruhe (:

    AntwortenLöschen
  4. BAMBI *_*

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen