Sonntag, 17. Februar 2013

Homemade Cinnamon Rolls


Hey Folks...

Heute habe ich für euch meine ersten Cinnamon Rolls aus Hefeteig mit Zimt&Zucker Füllung. Der Hefeteig war echt einfach zuzubereiten, jedoch das aufgehen dauert 40 - 60 Minuten. Ich muss jedoch noch an der Butter/ZimtZucker Füllung feilen, die war noch nicht ganz perfekt. Den Hefeteig habe ich aus der "LECKER: Bakery". 


Das Rezept für die Füllung habe ich von Chefkoch.de. 


Diese Passen wunderbar zu einem Sonntagskaffee anstelle von Kuchen.

L*



5 Kommentare:

  1. oh lecker :)
    ich sollte auch mal mehr backen ;)

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. woaah wunderschöne fotos die mich sofort hungrig machen, vielen dank auch :D nächstes mal schickst du mir bitte sowas leckeres haha...ich steh so dermaßen auf zimt!
    soooo und jetzt zu den bücherbezogenen themen: ja tote mädchen lügen nicht hab ich mal vor einigen jahren gelesen und ich fand das damals glaub ich ehct ziemlcih gut soweit ich mich erinner kann. hast du es gelesen? und jaaaa ich liebe night school, kann ich dir echt empfehlen (teil eins zumindest, teil zwei hab ich erst angefangen.) oh ja - buchkaufverbote, kenn ich kenn ich :)
    übrigens toller look im post drunter :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Hmm wie lecker! Da kriege ich gleich hunger :)
    Grüßchen,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber sehr lecker aus! Nuss- und/oder Zimtschnecken find ich einfach zu jeder Tageszeit gut- ob Frühstück/Mittagessen/Nachtisch oder Mitternachtssnack.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir :D
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen